Receive a 10% discounted price when booking via our website

Reviews and comments from our guests.

Melanie + Swen
Lieber Lutz,
vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in Plett. Deine Unterkunft ist wunderschön und das Frühstück war sehr lecker. Danke auch für die Geheimtip's was Umgebung Speis und Trank angeht. Du bist Klasse. Wir wünschen Dir alles Gute.Weiterempfehlungen sind garantiert! Bleib gesund... 
Malanie + Swen
Ruedi & Ester Legeret
Lieber Lutz,
Wir haben unseren Aufenthalt in deinem Haus sehr genossen, es war sehr relaxing,alles toll und grosszügig (und wunderbar sauber!).
Unsere Gespräche überaus interessant!
Wir wünschen Dir und Sisko weiterhin alles Gute.
Ruedi & Ester Legeret aus der Schweiz
Ulli & Carmen & Gunther & Dorote
Hi Lutz,
wir haben uns bei dir sehr wohlgefühlt: sehr schönes Haus, super Frühstück, tolle Tipps für erlebnisreiche Ausflüge
So soll es sein!
Ulli & Carmen & Gunther & Dorote

Sisko du bist der beste Hund in Suedafrika
Dorote
Petra + Robert
Lieber Lutz,
danke für den wunderschönen Aufenthalt und Deine tollen Ausflugtipps.
Aus geplanten 2 Nächten wurden 4 - das sagt doch Alles.
Alles Gute und viele Gäste wünschen
Petra + Robert aus München
Henning & Anne
Lieber Lutz,
vielen Dank für die schönen Tage in deinem Haus hier in "Plett".
Bei der zentralen Lage des netten Ortes war es für uns nicht schwer, spannende Tage zu haben.
Sollten wir wieder nach South Africa kommen, dann sicher auch gerne wieder zu Dir.
Vielen Dank + vielleicht bis irgendwann...
Henning & Anne
(aus dem hohen Norden nahe HH)
Kirsten & Mark & Martina und Gerd
Lieber Lutz, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Die Unterkunft, Zimmer ,Lage, war für uns perfekt. Die Tour-Vorschläge von dir sehr hilfreich. Wir werden dein B&B bzw. Guest-House immer sehr, sehr gerne weiterempfehlen. Kirsten & Mark & Martina und Gerd (aus Ludwigshafen, Deutschland)
Gerold u. Gisela Kühnl
Lieber Lutz,
einer der guten Tipps unserer Südafrika Reise von Ernst Brunken und seiner Karin, war Dein Gästehaus. Es stimmt hier einfach alles. Als etwas Besonderes fanden wir, dass Du dir Zeit genommen hast für ausführliche Gespräche.
Herzlichen Dank sagen Gerold u. Gisela Kühnl aus dem Allgäu
Lou en Janine Buysman
Dear Lutz
We enjoyed our time in your Guesthouse.
It was very pleasent.
Warm Regards
Lou en Janine Buysman
Oegstgeest Holland
Thomas, Nadine, Wiebke, Uwe, Vanessa & Tom
Lieber Lutz,
vielen Dank für die tollen Tage und die gute Bewirtung.
Deine Ausflugstipps zum Monkeyland und Birds of Eden waren sehr gut und es hat uns dort sehr gefallen.
Vielen Dank und Moin Moin
die Hamburger
Thomas, Nadine, Wiebke, Uwe, Vanessa & Tom
Manfred & Doris
Danke
Sonnenschein vom Himmelszelt,
Ferienzeit, wie sie mir gefällt,
dazu Sonnenbräune, vielen Dank!
für die Sauberkeit in Deinem
"Pinkepank"
Manfred & Doris
Günter und Jutta Haase Erhard und Heidi Müller
Wir sagen "Danke"!
Dein Gästehaus war eine Station auf unserer SA-Rundreise und es war eine Bereicherung.
Weiter so und alles Gute wünschen
Günter und Jutta Haase
Erhard und Heidi Müller
aus Sachsen-Anhalt
Jetzt wird's ernst! Wir reisen ab und sagen nochmals Dankeschön.
Neil & Joy
Dear Lutz & Sisko
How we enjoyed the "gasvryheid" and warmth. It was like home away from home. Sorry Sisko, we had to follow Daddy's rules.
Hope to see you again soon.
All the best for the 2014!
Regards
Neil & Joy xxx
Tol and Joan Otto
Lutz & Sisko
Very restful and we enjoyed the friendly hospitality we received.
Best for the future
Tol and Joan Otto
from Cape Town
Hanne & Janne & Gudrun
Lieber Lutz, wir waren nur 2 Tage hier doch gefallen hat's uns sehr bei Dir! Viel erlebt & viel geseh'n trotz Regen war es sehr, sehr schön. Herzlichst Hanne & Janne - unterwegs mit Gudrun -
Nuam & Andrea
Lieber Lutz,
vielen Dank für den herzlichen Empfang & den excellenten Service in Deinem Haus! Du bist ein Muster an Perfektion in jeder Lebenslage, bis hin zum Reifenwechseln.
Vielen Dank für alles!
Alles Liebe
Nuam + Andrea
Michel & Elke
Tolle Gegend, wunderbarer Strand, bequeme Betten, sehr leckeres Frühstück, was will man mehr….?
Michel & Elke
Martin & Beate
Lieber Lutz,
vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, die interessanten Gespräche und die Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super fanden wir das schöne Bett mit den nicht „festgezurrten“ Bettlaken!
Martin & Beate
Johan van Wyk
Dear Lütz
This is home from home: thank you for the hospitality and informative chat we had: you are a super host, will see you surely again.
Regards
Johan van Wyk
Frank + Jutta
Lieber Lutz,
wir danken dir für die tollen tage hier. In den 3 Wochen, die wir bereits unterwegs durch Südafrika sind, eines der schönsten Unterkünfte. Hatten, auch dank deiner Informationen, 3 tolle Tage. Fühlten uns sehr wohl hier.
Frank + Jutta
Birgit & Wil
Lieber Lutz,
ne, was war das schön bei Dir – und bei Sisko!
Besten Standard gesetzt – wird schwer werden, das zu Toppen.
Wir danken Dir recht herzlich für die herzliche Aufnahme.
Alles Liebe und bis bald
Birgit & Wil aus Kölle
Allie, Lava, Krystle & Rochel
Thank you for the amazing hospitality + information. This is a beautiful place + we hope to return one day.
Best wishes
Allie, Lava ,Krystle & Rochel
Receive a 10% discounted price when booking via our website